Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   SK   LA   ES   FI   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Немецко-русский словарь

Online-Wörterbuch Russisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Russisch
 спасибо »
« Кемерово    

Russian-German Translation of
Übersetzung einer

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Übersetzung einer Namensänderung  
von EGL90, 2018-03-05, 17:55  Spam?  195.125.140....
Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinen russischen Pass zu beantragen und es gibt die Möglichkeit, dass man seine Namensänderung selbst übersetzen kann, da die Beglaubigung sowieso durch das Notariat des russischen Konsulats erfolgt. Könnte jmd kurz drüber schauen und mir Feedback geben, ob das so Ok ist?

Перевод: удостоверение изменение названия согласно § 94 БВФГ

000, Дата рождения 0000 в 000, Россия, живущих в 0000 А000, 000,

приводит в результате объявления согласно § 94 с 1 июля 1996 года имя «000» и удаляет компонент имени «000».
Chat:     
von EGL90, 2018-03-05, 17:55  Spam?  195.125.140....
Danke im Voraus!
Antwort: 
Tipp?  #897154
von Kasko9 (UN), Last modified: 2018-09-18, 14:23  Spam?  
Hast du schon deine Antwort bekommen? Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Russisch und weil es so wichtig ist, würde ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu kontaktieren, weil es ihre Arbeit auch ist Übersetzungen zu korrigieren.

Bei TypeTime ( https://www.typetime.de/ ) kannst du eine solche Korrektur bekommen und bei ihnen Übersetze ich schon sehr lange, die Preise sind sehr fair und so auch ihre Arbeit. Nebenbei können sie auch Übersetzungen Beglaubigen und es kostet 15 Euro pro Dokument. Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Russisch-Wörterbuch (Немецко-русский словарь) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten